Ich suche ein schönes, neues Zuhause

Tyler
Porträt von Tyler

männlich
ca. 2018 geboren

Einzelkatze
Freigänger
für das katzenerfahrene Zuhause ohne Kinder, verschmust

Tyler ist ein viereinhalb Jahre alter Kater. Er trägt einen braun-getigerten Pelz mit einer hübschen, weißen Zeichnung. Neben dem Latz zieht diese sich den Nasenrücken entlang, ist unterhalb der Nase sowie am Kinn. Die rosafarbene Nase mit den zwei braunen Stellen an den beiden Nasenflügeln geben seinem Aussehen den unverwechselbaren Chic.

Tyler im Sitzen
Man beachte Tylers hübsche Nase

Nicht zu vergessen die weiß abgesetzten Pfoten, die die weißen Zeichnung elegant abrunden und auf dem Foto oben sowie dem folgenden Bild gut zur Geltung kommen.

Tyler im Stehen von der Seite

Tyler ist ein lieber, sehr verschmuster Kater, der gerne spielt. Er ist aber auch sehr selbstbewusst und hat gerne das Sagen, weshalb er keinen Artgenossen in seiner direkten Umgebung braucht. Tyler ist es gewohnt, Streifzüge in der näheren Umgebung zu unternehmen. Entsprechend suchen wir für ihn ein neues Zuhause, das in einer verkehrsruhigen Wohngegend liegt und gefahrlose Ausflüge in die Nachbarschaft ermöglicht.

Tyler sieht müde aus.
Tyler: "Werde ich mit einem Mal müde. Ich glaube, ich sollte ein kleines Schläfchen halten."