dRei getigeRte kleine Racker

Wie schon berichtet, sind vor einiger Zeit ganz bezaubernde, süße Kätzchen bei uns eingezogen, die ein Zuhause suchen. Heute möchten wir einige Bilder von den beiden Mädels Rosalie und Ronja und ihrem Bruder Rambo zeigen.

Baby-Gruppenfoto von Rosalie, Ronja und Rambo

Wie es so üblich ist auf Gruppenfotos, ist immer eine(r) dabei, die/der nicht in die Kamera schaut.

Gruppenfoto von Rosalie, Ronja und Rambo

Deshalb hier nochmal einzeln:

Rosalie liegt in einer Mulde des Kratzbaumes
Rosalie
Ronja liegt auf einer rot-weißen Decke und schläft
Ronja
Rambo steht halb in einem großen Fressnapf und frisst
Rambo

Wenn die drei nicht gerade für (Gruppen)Fotos posieren, fressen oder schlafen, dann wird ganz neugierig alles und jeder beäugt. Es könnte sich ja eine tolle Gelegenheit für ein lustiges Spiel ergeben. Hier einige Beispiele:

ein kleine, getigerte Katze schaut neugierig in die Kamera

eine kleine getigerte Katze liegt auf dem Kratzbaum und schaut neugierig

eine kleine getigerte Katze liegt auf einer braunen Decke und schaut neugierig

eine kleine getigerte Katze sitzt auf dem Kratzbaum und schaut neugierig

eine kleine getigerte Katze schaut ganz neugierig in das Objektiv der Kamera

eine kleine getigerte Katze schaut ganz neugierig aus der Nähe in die Kamera

eine kleine getigerte Katze liegt auf dem Kratzbaum und schaut neugierig

eine kleine getigerte Katze schaut neugierig nach oben

eine getigerte Katze steht im Raum und schaut ganz neugierig zur Seite

Und weil die kleinen Katzen ganz neugierig sind und einem gerne zwischen den Beinen herumlaufen, sollte man zu jeder Zeit ganz genau aufpassen, wohin man seine Füße setzt.

eine kleine getigerte Katze hat sich hinter der Fotografin platziert und schaut neugierig durch die Füße

All das gilt natürlich nicht nur für getigerte Kätzchen, sondern für alle anderen ebenso. Zum Beispiel auch für Klein-Micky, dem Spielkameraden unserer drei kleinen, neugierigen Tiger.