Besuchszeit: täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr - ab 1. Oktober täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Tiger

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2013

männlich
  • lieb und verschmust
  • Einzelkatze
Porträt von Tiger

 

Tiger ist ein lieber, grau-getigerter Kater, der sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt und dabei die volle Aufmerksamkeit genießt. Wie es seinem Charakter entspricht, suchen wir für ihne einen ruhigen Einzelplatz. Nicht unerwähnt lassen möchten wir an dieser Stelle auch seine Vorliebe für Katzengras, die wir auch in Bildern festgehalten haben (siehe unten links und rechts).

 

Bisher wurde Tiger als Wohnungskatze gehalten. Bei uns nutzt er aber gerne und häufig die Gelegenheit, Streifzüge im Garten zu unternehmen und diesen genau zu erkunden. Desalb wäre es ideal für ihn, wenn sein neues Domizil einen Garten hätte und sich die Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Wohngegend bieten würde. Evtl. kommt auch eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon infrage.

 

 

<< zurück zu Micky
zur Übersicht
weiter zu Tequila und Bacardi >>

 

Joomla Template by Joomla51.com