Besuchszeit: täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

Tequila und Bacardi

Tequila kam mit ihrem gleichaltrigen Freund Bacardi zu uns. Beide sind sehr verschmust und lieb. Da sie zusammen aufgewachsen sind, wollen sie nur zusammen in ein neues Zuhause einziehen. Die beiden Freunde würden sich in einer größeren Wohnung mit vernetztem Balkon wohlfühlen. Als Alternative zum Balkon kommt auch ein umzäunter Garten infrage.

Tequila

weiblich

• hat nur ein Auge
  • verschmust

Porträt von Tequila

Tequila, die auch liebevoll "Tekki" genannt wird, trägt einen schönen, rot-getigerten Pelz. Leider musste ihr ein Auge entfernt werden. Die Operation hat sie gut überstanden und ebenso meistert sie die veränderte Situation. Auf Besucher, die ihr unbekannt sind, reagiert sie zunächst etwas schüchtern, lässt sich dann aber doch ganz gerne streicheln. Auch auf Spielzeug, das man vor ihr "tanzen“ lässt, reagiert sie sehr neugierig und lässt sich davon animieren mitzuspielen.

Bacardi

männlich

• sehr verschmust

Porträt von Bacardi

Der braun-getigerte Bacardi ist eine Schmusekatze wie aus dem Bilderbuch. Er ist lieb, verschmust und kommt gleich auf Besucher zu, um sie zu umgarnen. Dabei liebt er es, ausgiebig mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden - Ehrensache, dass dabei geschnurrt wird.

weiter zu Theo >>