Rocco

• KEIN Freigänger
  • aufgeweckter kleiner Racker
Porträt von Rocco

Rocco ist ein aufgeweckter kleiner Bursche, der in seinem noch jungen Leben schon sehr viele Schmerzen hat ertragen müssen. Nach einem Unfall musste er mehrere Operationen überstehen - trotzdem konnte sein linkes Vorderbein nicht gerettet werden.

Es ist uns deshalb eine besondere Herzensangelegenheit für den süßen Rocco das perfekte Zuhause zu finden.

Rocco ist ein frecher, verspielter kleiner Kater, der trotz seines Handicaps vor Tatendrang nur so strotzt. Wie kleine Katzen eben so sind, muss alles erkundet werden - dazu gehört z.B. auch Erde aus Blumentöpfen buddeln. Er lernt schnell, sich an die neue Situation anzupassen. Unbeaufsichtigt sollte man ihn nicht herumtollen lassen, damit er sich nicht verletzt.

Rocco ist aber nicht nur ein quirliger kleiner Kater, er ist auch sehr verschmust und braucht die Nähe eines Menschen und vielleicht auch einen Katzenkumpel.

Rocco der Verschmuste

Rocco mit drei Kumpels beim gemeinsamen
Beobachten der Nachbarschaft

Wir suchen ein neues Zuhause für ihn bei katzenerfahrenen Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Er soll KEIN Freigänger werden! Eine passende Wohnung mit gesichertem Balkon oder Terrasse wäre optimal. Katzen können schon da sein, es muss aber sichergestellt sein, dass sie sich mit Rocco vertragen.

Bitte beachten Sie auch den Artikel über Rocco unter "Aktuelles"

Rocco der Wirbelwind auf drei Pfoten

weiter zu Evi und Hansi >>