Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

Bitte beachten Sie: Am 24. Dezember (Heiligabend) entfällt die Besuchszeit!

 

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

 

Pünktchen und Antonia

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2014

2 x weiblich

  • etwas schüchtern

Pünktchen und Antonia liegen in der Hängematte

Pünktchen (links) und Antonia

 

 

Die jungen Katzendamen Pünktchen (weiß/rot-schwarz gefleckt) und Antonia (getigert/weiß) sind beide noch schüchtern, gewöhnen sich jedoch zunehmend an die ihnen vertrauten Betreuer. Pünktchen ist die etwas selbstbewusstere Katze der beiden und lässt sich inzwischen schon streicheln. Ihre Vorliebe ist es, in "ihrer" Hängematte zu entspannen. Dort findet man Pünktchen fast immer - und wenn man großes  Glück hat, entdeckt man auch beide gemeinsam beim beim "Relaxen" an diesem gemütlichen Plätzchen (siehe Bild oben).

 

Da Pünktchen und Antonia zwar gut miteinander auskommen, jedoch nicht unbedingt aneinander hängen, dürfen sie entweder zusammen oder auch jeweils als Einzelkatze bei einer passenden Familie einziehen. Ideal wäre es jedoch, wenn sie zusammen in ein katzenerfahrenes, entspanntes Zuhause einziehen können, in dem sie sich mit der nötigen Liebe, Zeit und Geduld einleben dürfen. Eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon oder späterer Freigang (nach einer längeren Eingewöhnungsphase) in verkehrsruhiger Wohnlage - beides käme als neues Domizil für diese hübschen Mädels infrage.

 

Pünktchen

 

 

Antonia

 

 

<< zurück zu Lilly
zur Übersicht
weiter zu Alexandra >>

 

Joomla Template by Joomla51.com