Besuchszeit nach telefonischer Terminvereinbarung - 14:00 bis 16:00 Uhr -  Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Mimmi

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2018/19

weiblich
  • Einzelkatze
  • etwas schüchtern
Porträt von Mimmi

 

Mimmi ist eine weiße Katze mit einer rosa Nase und schicker, schwarzer Fellzeichnung. Als sie zu uns gekommen ist, war sie eher darauf bedacht, eine gewisse Distanz zu den Menschen zu wahren. Das hat sich aber geändert und sie lässt sich zu unserer Freude mittlerweile von ihr Vertrauten sogar streicheln und genießt dies.

 

 

 

 

 

 

 

Mimmi hält sich für ihr Leben gerne im Garten auf, wobei sie eine Vorliebe für lauschige Plätze hat, denn dort kann man prima vor sich hin dösen, ...

 

 

 

 

 

 

... sich nach Laune strecken

 

 

 

 

 

... und herzhaft gähnen.

 

 

 

 

 

Wir suchen für Mimmi einen Einzelplatz in einem katzenerfahrenen Zuhause, in dem ihr die nötige Zeit für die Eingewöhnung gegeben wird.

 

 

 

 

 

<< zurück zu Johnny
zur Übersicht
weiter zu Tigerle >>

 

Joomla Template by Joomla51.com