Besuchszeit: nur nach telefonischer Terminvereinbarung - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Micky

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. 2020

männlich
  • verträgt sich mit Artgenossen
  • Freigänger
  • etwas zurückhaltend
Porträt von Micky

 

Micky ist ein grau-getigerter Kater mit weißer Zeichnung, die seinem Aussehen das gewisse Etwas verleiht. Auch weiß er sich elegant in Pose zu setzen.

 

Als Micky zu uns kam, hat er sich sofort verkrochen, als man in seine Nähe kam. Er hat aber nach und nach festgestellt, dass es das Personal nur gut mit ihm meint und ihn ausgezeichnet versorgt. So betrachtet er Besucher zwischenzeitlich sehr selbstbewußt.

 

Wir suchen für Micky ein Zuhause in verkehrsruhiger Wohngegend, in dem er sich mit der nötigen Zuneigung, Zeit und Geduld einleben darf. 

 

 

 

<< zurück zu Minou
zur Übersicht
weiter zu Felix und Moritz >>

 

Joomla Template by Joomla51.com