Franzi und Filou

1 x männlich

• möchten zusammen bleiben
  • etwas schüchtern

Franzi ist eine schwarze Schönheit mit glänzendem Fell und einem kleinen weißen Brustfleck, ihr Bruder Filou trägt einen getigerten Pelz mit etwas weiß im Gesicht und den Pfoten. Mit seinem dunklen Näschen sieht er besonders putzig aus.

Die beiden Geschwister sind zwei hübsche, anfangs noch etwas schüchterne Jungkatzen, die jedoch zunehmend Vertrauen zu ihnen bekannten Personen fassen. Beide lernen inzwischen schnell, dass Streicheleinheiten sehr angenehm sind! Wobei Franzi - das Mädel - die selbstbewusstere und mutigere der beiden ist. Da Franzi und Filou zusammen aufgewachsen sind, würden sie natürlich sehr gerne  zusammen in ein eigenes, passendes Zuhause einziehen. Dieses sollte katzenerfahren und entspannt sein, damit sie sich mit der nötigen Liebe, Zeit und Geduld an ihre Familie gewöhnen können. Eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang nach einer längeren Eingewöhnungsphase in verkehrsruhiger Wohnlage – beides käme als zukünftiges Domizil für die diese zwei Hübschen infrage.

Franzi

Filou