Besuchszeit nach telefonischer Terminvereinbarung - 14:00 bis 16:00 Uhr -  Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Filou

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten
ca. Juni/Juli 2022

männlich

  • sehr verspielt, quirlig und fidel
  • braucht wie alle kleinen (Katzen-)Kinder viel Zuwendung und Aufmerksamkeit
  • wird nur pärchenweise abgegeben oder als Zweitkatze zum altersgleichen Spielkameraden

 

 

 

 

Filou ist ein schwarz-weißer Kater, der ungefähr im Juni/Juli geboren ist. Durch seine weiße Zeichnung sieht er fast aus, als würde er einen Frack tragen. Dazu trägt er noch schicke weiße "Schuhe".

 

Wie in seinem Alter üblich, ist er ein aufgeweckter kleiner Kater, der neugierig auf alles (neue) in seiner Umgebung reagiert und für sein Leben gerne spielt.

 

 

 

 

Mögliche Spielkameraden für Filou finden Sie unter

Neues aus der Kinderstube

 

<< zurück zu Rubys Kinder
zur Übersicht
weiter zu Ginger >>

 

 

Joomla Template by Joomla51.com