Biancas Kinder

30.06.2017

2 x weiblich

1 x männlich

• sehr verspielt, quirlig und fidel
  • brauchen wie alle kleinen (Katzen-)Kinder viel Zuwendung und Aufmerksamkeit
  • werden nur pärchenweise abgegeben oder als Zweitkatze zum altersgleichen Spielkameraden

Katzenmama Bianca ist eine sehr liebevolle, fürsorgliche und auch beschützende Mutter für ihre drei hübschen Babys, welche am 30.6.2017 geboren wurden. Von katzenbegeisterten Schülerinnen, die bei uns hospitieren, haben sie ihre göttlichen Namen Athena, Apollon und Artemis bekommen. Dabei sind die drei keine Griechen, sondern echte Rückersdorfer! Denn sie haben das Licht der Welt bei uns in der Strengenbergstraße erblickt.

Porträt von Bianca

Oben auf dem Bild ist Mama Bianca zu sehen, die das Essen auf Tauglichkeit für den Nachwuchs prüft. Sie darf nach ihrer "Mutterzeit"  wieder  zu ihrer ehemaligen Familie zurückkehren - selbstverständlich kastriert! Wenn ihre Jungen alt genug sind, suchen wir für sie ein liebevolles Zuhause. Natürlich nur im Doppelpack oder als Spielgefährte zu einem passenden Kätzchen, denn sonst langweilt man sich als Katzenkind!

Bianca und ihre drei Kinder

Das Essen wurde von Bianca zum Verzehr "freigegeben" und die fürsorgliche Mama hat immer einen Blick auf ihre Kleinen gerichtet und auch auf jeden, der sich ihnen nähert.

Artemis

- Dieser Glückspilz hat schon ein neues Zuhause gefunden -

Porträt von Artemis

Artemis trägt einen getigerten Pelz, ist etwas schüchterner als ihre beiden Geschwister und sieht wie diese sehr putzig aus.

Apollon

Porträt von Apollon

Apollon hat einen Blick zum Dahinschmelzen, kann posieren wie ein Profi und besitzt ein schwarzes Fell. Er ist am neugierigsten und oder vielleicht besser gesagt am mutigsten von den Dreien.

Athena

- Dieser Glückspilz hat schon ein neues Zuhause gefunden -

Porträt von Athena

Athena hat eine hübsche weiße Zeichnung und sieht mit ihren abstehenden Haaren einfach herrlich verwuschelt aus.

Wie alle kleinen (Katzen-)Kinder lieben es Artemis, Apollon und Athena sich zu balgen und nach allem zu jagen, was sich bewegt. Hier ein paar Eindrücke:

Und hier nochmal zur Erinnerung:

Apollon

... hier sieht man übrigens auch seinen kleinen weißen Brustfleck

Athena

Artemis