Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Bellas Kinder

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

ca. Mai/Juni 2018

2 x männlich
2 x weiblich

  • sehr verspielt, quirlig und fidel
  • brauchen wie alle kleinen (Katzen-)Kinder viel Zuwendung und Aufmerksamkeit
  • werden nur pärchenweise abgegeben oder als Zweitkatze zum altersgleichen Spielkameraden
Bella und ihre Kinder auf einen Blick

Bella mit ihren vier Kindern Rossi, Rico, Romi und Rosalie

 

 

Die vier Katzenkinder sind unter der fürsorglichen Pflege ihrer Mutter aufgewachsen und haben dabei alle wichtigen Dinge von ihr gelernt. Jetzt müssen sie nur noch geimpft werden und dann können wir die kleinen Wirbelwinde in ein neues Zuhause vermitteln.

 

Alle vier Geschwister sind getigert, wobei sich der kleine Rotpelz Rossi farblich deutlich von den anderen Kätzchen abhebt. Die drei anderen - ein Junge und zwei Mädels - sehen sich zum Verwechseln ähnlich, da sie eine ähnliche Fellfarbe und -zeichnung haben. Im folgenden zeigen wir vier aktuelle Bilder von den Vieren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich haben wir auch Babybilder von den vier süßen Miezen. Diese haben wir Mitte Juli aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil es ja bekanntlich nichts süßeres als Bilder von kleinen Kätzchen gibt, zeigen wir hier noch ein paar schöne Aufnahmen von den Kleinen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
<< zurück zu Mimmis Kinder
 
zur Übersicht
 
weiter zu Whisky >>

 

Joomla Template by Joomla51.com