Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Alexandra

Geburtsjahr
Geschlecht
Besonderheiten

2015

weiblich
  • etwas schüchtern
  • Freigängerin
  • möchte mit Kessy zusammen bleiben
Porträt von Alexandra

 

Alexandra ist eine braun-getigerte Schönheit, die es versteht, sich schön in Pose zu setzen. In ihrer Anfangszeit bei uns in Rückersdorf war sie noch ziemlich scheu. Das hat sich zwischenzeitlich aber gelegt; sie ist nur noch etwas schüchtern und beäugt ihr unbekannte Besucher zunächst etwas kritisch. Wir suchen für sie deshalb eine katzenerfahrene und entspannte Familie, damit sie sich in Ruhe an ihre neue Umgebung gewöhnen kann.


Hier in der "Katzenvilla" hat sie ihre mittlerweile enge Freundin Kessy kennengelernt, mit  der sie sehr gerne die Zeit zusammen verbringt. Die beiden möchten deshalb auch am liebsten gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen.

 

Wie man auf den Bildern sehr gut sehen kann, liebt Alexandra es, draußen den Garten zu erkunden, denn dort gibt es immer etwas zu entdecken und erleben. Außerdem ist dort leckeres, frisches Gras immer in Reichweite, es gibt Bälle, mit denen man wunderbar spielen kann und geeignete Plätzchen zum Chillen findet man ebenfalls. Deshalb steht auf Alexandras Wunschliste für ihr neues Heim ein Garten und die Möglichkeit zum Freigang ganz oben - natürlich in verkehrsberuhigter Wohngegend und nach längerer Eingewöhnungsphase.

 

 

 

 

<< zurück zu Diva
zur Übersicht
weiter zu Kessy >>

 

Joomla Template by Joomla51.com