Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Benny im Grünen

oder: Sonntagsnachmittagsaktivitäten im Garten

 

 

Hmmmmm, was könnte ich mit dem angebrochenen Nachmittag anfangen?

 

 

 

 

Ahhhh, das da oben sieht ja interessant aus. Das muss ich mir undbedingt 'mal aus der Nähe ansehen.

 

 

 


Ob ich noch ein Stück weiter hinaufgehe?

 

 

 

 

Ganz schön eng hier. Da muss man genau aufpassen, wo man hintritt.

 

 

 

 

Also soooo toll ist es hier oben doch nicht. Ich glaube, ich gehe wieder nach unten.

 

 

 

 

Wieso ist das mit einem Mal so steil? War doch vorhin nicht so.

 

 

 

 

Hoffentlich geht DAS gut.

 

 

 

 

Neee, so wird das nichts. Das ist vieeeeeel zu steil.

 

 

 

 

Ich lege besser den Rückwärtsgang ein.

 

 

 

 

Mann, Mann, Mann, da bekommt man glatt weiche Knie. Ich leg' mich jetzt erst 'mal gemütlich in die Wiese.

 

 

 

 

Hmmm, was könnte ich mit dem angebrochenen Nachmittag anfangen?

 

 

 

Übrigens, Benny sucht ein neues Zuhause.

... natürlich mit Garten in verkehrsruhiger Lage.

 Mehr erfahren Sie durch Klick auf hier ...

 

Nachtrag vom 8. September 2016:

Benny ist der Star auf der Titelseite des aktuellen TierBlättlas. Mehr dazu hier ...

 

 

Joomla Template by Joomla51.com