Besuchszeit: täglich von 14:00 bis 16:00 Uhr - Telefon: 0911-578783

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden" (Stanley Spencer)

Bimba will hoch hinaus

Ein Thriller mit Happy End

Eine Geschichte, wie sie sich letztes Jahr zugtragen hat

Geschwind wie der Wind ist Bimba dem Objekt ihrer Begierde nach ganz weit oben auf den Baum gefolgt. Doch das Vögelchen hatte rechtzeitig den Braten gerochen und ist einfach davongeflattert. Erst jetzt wurde Bimba klar, dass sie sich unbedacht in eine missliche Lage gebracht hatte und sie fragte sich, wie sie wohl hier wieder herunter kommen würde.

 

 

 

"Huch, wo bin ich denn hier gelandet?"

 

 

Ein von ihrem Personal eilig herbeigebrachter Sonnenschirm als Sprungtuch wurde aber nach sorgfältiger Prüfung ebenso abgelehnt, wie weitere, ihr zum Abstieg angebotene Hilfsmittel. Sie war wohl der Meinung, dass sie da selbst wieder herauskommen müsste.

 

 

 

 "Ach herrje, herjemine - ist das vielleicht hoch."

 

 

Letzendlich hat Bimba mit dieser Einschätzung auch Recht behalten, denn nach Inspektion verschiedener Abstiegsrouten, hat sie einen Weg gefunden und ist - zwar beschwerlich, aber wohlbehalten - unten wieder angekommen.

 

 

 

"Komisch, nach oben ging das doch sooo leicht."

 

 

Joomla Template by Joomla51.com